Aktuelles aus der Volleyballabteilung

WICHTIG! TERMINVERSCHIEBUNG Jahreshauptversammlung

Am Do. 14.10.21 um 19.00 Uhr findet im Vereinsheim unsere Volleyballversammlung statt.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Verlesen Protokoll
  3. Kassenbericht
  4. Bericht Abteilungsleiter
  5. Bericht Trainer
  6. Neuwahlen
  7. Wünsche und Anträge

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Tanja, Alex & Caro

Nach der Sommerpause startete die Volleyball-Damenmannschaft die Vorbereitung für die Bezirksliga gleich mit einem dreitägigen Trainingslager in Dinkelscherben. Verschiedene Trainingsschwerpunkte wurden in fünf Trainingseinheiten absolviert. Das System wurde etwas umgestellt, um noch effektiver in die neue Saison starten zu können. Voll motiviert und sehr gut aufgestellt freut sich das Team um die alte und neue Mannschaftsführerin Kathrin Thoiss auf den gemeinsamen Saisonstart am 16.10.2021, an dem es auswärts sein Können gegen den TV Friedberg und den SV Mauerstetten unter Beweis stellen will. 

Auch bei unserem weiblichen Volleyballnachwuchs hat das Training nach der Sommerpause wieder gestartet. Die U20 darf gleich am 10.10. zu ihrem ersten Heimspieltag antreten. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Mädels ab 11 Uhr in der Schulturnhalle (Hygienekonzept beachten!).

Die U14 und U15 hat noch etwas länger Zeit, sich auf ihre Spieltage vorzubereiten. Hier finden die ersten Begegnungen erst im November statt.

Michaela Göppel, Schriftführerin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.