Monika Link und Robert Weidle erhalten bayerische Ehrenamtskarte

Gleich zweimal überreichte unser 1. Vorsitzender Manfred Müller gemeinsam mit Bürgermeister Bernhard Kerler diese Woche die bayerische Ehrenamtskarte. Monika Link ist seit vielen Jahren als Trainerin im Kinder- und Jugendbereich tätig. Zwischen 2012 und 2019 war sie außerdem Abteilungsleiterin und prägte somit wesentlich die Entwicklung und den Erfolg unserer Volleyballer*innen.

Auch Robert Weidle ist als Jugendtrainer aktiv und engagiert sich seit letztem Jahr zusätzlich als 1. Jugendleiter in der Fußballabteilung TV Bad Grönenbach. Außerdem betreut er die sozialen Medien des Hauptvereins.Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden für ihren vorbildlichen Einsatz für unseren Verein und wünschen viel Freude mit der Ehrenamtskarte.