40 Jahre voll dabei! – Anmeldung zum Weihnachtsturnier

Ja, richtig: 02.10.1982 – Geburtsstunde der (Bad) Grönenbacher Volleyballabteilung.

Das muss gefeiert werden!

Deshalb laden wir dich ein, mit uns am 17.12.2022 mit uns in Erinnerungen zu schwelgen. Als Rahmen für unser Event bietet sich unser alljähriges Weihnachtsturnier an, das nun zum Jubiläumsturnier umfunktioniert wird.

Um 12 Uhr wollen wir bereits mit unserem Turnier mit aktuellen und ehemaligen Spielern auf drei Feldern starten, um dann gegen 17 Uhr – nach einer kleinen Überraschung – den Sieger zu verkünden.

Im Anschluss werden wir in einem Fackelumzug an unsere alte Wirkungsstätte – das Waldcafé – wandern, in der Hoffnung, dass alle dort ankommen (gibt ja viele Bäume auf dem Weg ;))

Für das leibliche Wohl in Form eines warmen Buffet ist im Waldcafé natürlich gesorgt. Hierfür und für die Teilnahme am Turnier kann du dich hier anmelden:

Die Zugangsdaten hast du bereits per Mail zugeschickt bekommen. Sollte dich diese E-Mail nicht erreicht haben, dann melde dich bitte mit einer kurzen Nachricht hier: volleyBG@web.de

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und eine feuchtfröhliche Feier!

Ho! Ho! Ho!

Tanja, Alex und Caro