Rücktritt und Neuregelung Abteilungsleitung

Liebe Mitglieder der Volleyballabteilung,

aufgrund der aktuellen Lage ist uns eine Versammlung leider nicht möglich. Unsere Neuwahlen verschieben sich auf unbestimmte Zeit. Wir informieren Euch vermutlich kurzfristig per Email.

Trotzdem beende ich, Simone Hekelsmiller, hiermit vorzeitig meine aktive Abteilungsleitung zum 8.11.2020. Wir freuen uns auf eine Verjüngung unserer Leitung durch Alexandra Grampp und Carolin Schlauch. Beide übernehmen gemeinsam das Amt der 2. Abteilungsleitung.
Tanja Haller stellt sich dem Amt der 1. Abteilungsleiterin.

Vorübergehend wird diese Abteilungsleitung kommissarisch in Kraft treten und ist voll handlungsfähig. In einer folgenden Versammlung bestätigen wir sie mit einer Wahl in ihrem Amt.

Ich freue mich sehr über den verjüngten Wechsel und hoffe, dass wir dies bald in einer Versammlung besiegeln dürfen.

Die weiteren Ämter bleiben bis zur Versammlung unverändert in Kraft.

Mit lieben Grüßen

Eure Mone
Simone Hekelsmiller
Abteilungsleiterin Volleyball

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.