U15/14 Jugendspieltage

Am 17.10. fand der erste U15 Jugendspieltag in Sonthofen statt.
Im ersten Spiel trafen die beiden Grönenbacher Mannschaften aufeinander, wobei sich TV Bad Grönenbach 2 (älterer Jahrgang) mit einem 2:0 durchsetzen konnte.
Sonthofen 1 gewann gegen TV Bad Grönenbach 1 mit einem 2:0.
Im Spiel TV Bad Grönenbach 1 gegen TSV Obergünzburg gewann der TV den ersten Satz klar. Im 2. Satz ließ die Leistung der Grönenbacherinnen etwas nach und zu viele Aufschlagfehler schlichen sich ein, wodurch es nochmal spannend wurde. Am Ende wurden die Aufschläge aber wieder sicherer, womit die Mädels um das Trainerteam Lars Schellenberg und Ramona Müller den 2. Satz und somit das Spiel nach Hause holten.
Im Spiel TV Bad Grönenbach 2 gegen Sonthofen 2 musste sich Bad Grönenbach leider 0:2 geschlagen geben.

Am 24.10. fand der erste U14 Jugendspieltag in Mauerstetten statt.
Die Gegner waren Mauerstetten 3 und Mauerstetten 4.
Im Spiel gegen Mauerstetten 3 konnten sich die 4 Mädels im zweiten Satz auf 17 Punkte hochkämpfen. Sie konnten den Satz aber leider nicht für sich entscheiden. Beide Spiele endeten mit einem 0:2.

SPIELERINNEN GESUCHT!!
Wir suchen zwei neue Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und 2010, die ab Januar 2022 unsere Mannschaft verstärken. Trainingszeiten sind Montag 16:30-18 Uhr und Mittwoch 17-19 Uhr.
Bitte meldet euch bei Sibylle Schellenberg. Email: billeschellenberg@web.de