2. U18 Spieltag am 11.12.22

Am 11.12.2022 fand der zweite U18 Spieltag in Burgberg statt. 
Im ersten Spiel gegen BSC Illertal waren die Mädels aus Bad Grönenbach klar überlegen und gewannen das Spiel 2:0 (25:13, 25:14).

Im zweiten Spiel hatten die Grönenbacherinnen zu Beginn mit den starken Aufschlägen des SV Mauerstetten II zu kämpfen. Den großen Vorsprung, den die Mauerstettnerinnen sich dadurch erspielten, konnte der TV Bad Grönenbach nicht mehr aufholen und gab den ersten Satz ab (10:25). Der zweite Satz war zu Beginn recht ausgeglichen. Am Ende konnte sich Mauerstetten jedoch durchsetzen und gewann den Satz (17:25) und somit das Spiel 2:0. 

Das letzte Spiel des Tages gegen den Gastgeber aus Burgberg wurde 2:0 gewonnen. Im ersten Satz dominierten die Mädels aus Bad Grönenbach und gewannen 25:13. im zweiten Satz wurde es zum Ende hin nochmal spannend, der Satz wurde aber 25:21 gewonnen.

Ramona Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert